Zwischen Bild und Raum - Monique S. Desto
Sofie Thorsen

24.11.2023 um 18 Uhr

Veranstaltung Homepage v2

In der Ausstellung „Zwischen Bild und Raum“ sprengen die beiden Künstlerinnen Monique S. Desto und Sofie Thorsen mit ihren Arbeiten die Grenzen der Bildträger und heben die Malerei bzw. die Zeichnung in den Raum.

Die Architektur wird zum neuen Trägermaterial der 80 Meter langen Latexmalerei von Monique S. Desto und auch zum Malgrund für Sofie Thorsen. Beide erheben die Malerei und Zeichnung zu raumbildenden Elementen und begehbaren
Kunstwerken.

23.05.2024 18 Uhr

Führung mit Drinks

ARTperitif

Starten Sie in den Feierabend mit einer Kurzführung durch unsere Ausstellungen und genießen Sie dabei ein Glas Prosecco.

Führung im Eintrittspreis inbegriffen

06.06.2024 14 Uhr

Miniworkshop

ARTelier für Minis

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren. Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Gemeinsam erkunden wir die Bilder der Ausstellung und sammeln anhand der Arbeiten Ideen, die wir danach selbst kreativ umsetzen.

Anmeldung inkl. Angabe der Kontaktdaten einer/eines Erziehungsberechtigten via office@klockermuseum.at bis 2. Juni.

Kosten: 4 € (inkl. Material und Jause)

06.06.2024 16 Uhr

Miniworkshop

ARTelier für Kids

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Kosten: 4 € (inkl. Material und Jause)

07.06.2024 15 Uhr

Sonderveranstaltung

Architekturtage 2024

Am Freitag steht die historische Innenstadt von Hall in Tirol und deren Aktivierung für neue Nutzungen im Mittelpunkt der Architekturtage.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe bieten die Architekten Scharfetter_Rier um 15, 16, 17 und 18 Uhr Kurzführungen durch die neu gestalteten Ausstellungsräume der ehemaligen Galerie Goldener Engl im heutigen Klocker Museum an. © Lukas Schaller